[Vienna-pm] Vereinssitz

Peter J. Holzer hjp-vienna-pm-list at hjp.at
Tue Nov 22 13:04:15 PST 2005

On 2005-11-21 13:26:27 +0100, Thomas Klausner wrote:
> Da der Vereinssitz von Vienna.pm meine Wohnung (Marxergasse 21/17, 1030)
> ist, und ich aber umgezogen bin, muessen wir eine Statuenaenderung
> machen
> http://www.help.gv.at/Content.Node/22/Seite.220500.html#statutenaenderung

Da die neue Zustelladresse auch wieder in Wien ist, sollte das auf jeden
Fall ohne Änderung des Sitzes (und damit Statutenänderung) abgehen.
Selbst wenn Du aus Wien weggezogen wärst, würde ich meinen, dass der
Sitz des Vereins weiterhin Wien sein könnte.

> Wir koennten das notwendige mit dem angenehmen verbinden und auch gleich
> ein social meeting machen (ev natuerlich auch mit Vortraegen, wenn
> jemand Lust hat).

Bin ich schwer dafür. Gerne auch mit Vorträgen. Die Techmeets haben mir
gut gefallen.

> Wenn ja, bitte um Termin/Lokalitaet-Vorschlaege.

Beim Termin bin ich ziemlich flexibel :-). Wenn wir Vorträge machen,
dann wäre ein Raum mit Beamer sicher geeigner als ein Lokal. Bei Lokalen
dürfte es außerdem bis Weihnachten zunehmend schwierig mit dem
Reservieren sein.

   _  | Peter J. Holzer    | Ich sehe nun ein, dass Computer wenig
|_|_) | Sysadmin WSR       | geeignet sind, um sich was zu merken.
| |   | hjp at hjp.at         |
__/   | http://www.hjp.at/ |	-- Holger Lembke in dan-am