[Vienna-pm] Perl @ Linuxwochen

Thomas Klausner domm at zsi.at
Mon May 23 01:27:37 PDT 2005

Hi!

Wie wahrscheinlich eh die meisten wissen, findet diese Woche die Wiener
Linuxwoche statt:
  http://www.linuxwochen.at/

Im Prinzip koennten wir da einen Perl-Tisch machen, nur hab ich nicht die
Zeit, die ganze Zeit dort rumzusitzen. D.h. wenn es einen Perl-Tisch geben
soll, brauche ich noch ein paar Leute, die mitmachen.

An sich geht es schon morgen los. DI und MI sind sog. 'Business'-Tage, die
mich persoenlich nicht wirklich interessieren. Weswegen ich auch nicht
hingehen werden.

Ich kann eigentlich nur am DO dort sein (allerdings auch lieber mit noch
jemanden, weil alleine isses ein bissl fad, ev.)
Am FR hab ich leider keine Zeit.

Wenns also Interessenten gibt, bitte bald melden, damit ich das den
LinuxWochenLeuten (sprich: Alfie...) noch mitteilen kann.