[Vienna-pm] Seltsames XML::Parser-Problem

karlheinz kh at dartbase.com
Sat Mar 5 15:08:28 PST 2005

Peter J. Holzer wrote:

> In meinen Testscripts stand auch kein "use bytes", im XML::DOM aber
> schon. Daher das seltsame Verhalten.

das duerfte ein Relikt aus 5.6 zeiten sein wo man fuer alles was utf-8
betraf kaum ohne workarounds die use bytes benoetigen auskam, weil das
unicode modell in 5.6 ziemlich broken war.

> Ich halte "use bytes" in XML::DOM für einen Bug, da XML::Parser
> Character-Strings liefert.

jo.

gibt es einen grund warum du auf expat basierende module verwendest und
nicht die neuere und bessere libxml2 (XML::LibXML)?

lg
karlheinz