[Vienna-pm] Wir haben ein Konto!

peter pilsl pilsl at goldfisch.at
Mon Jun 6 09:55:52 PDT 2005

Thomas Klausner wrote:
> Hi!
>
> Dank Roland haben wir (d.h. der Verein 'Vienna.pm - Verein zur F�rderung der
> Programmiersprache Perl') endlich ein Konto!
>
> Mitgliedsbeitraege (10Euro/Jahr) koennen ab sofort ueberwiesen werden.

Oder noch besser : ein Beispiel an mir nehmen (ausnahmsweise) und gleich
einen Dauerauftrag einrichten :)

Grund ist das schlechte Gewissen wegen meines ungewissen Erscheinens am
perl-workshop .. ;)

lgp

ps: ich appeliere aus gegebenem anlass übrigens wieder mal dafür, das
reply-to der liste auf die liste und nicht an den sender zu setzen.

--
mag. peter pilsl
goldfisch.at
pilsl at goldfisch.at