[Vienna-pm] Wie PDF erzeugen?

Richard Lippmann horshack at lisa.franken.de
Sun Jul 17 23:08:35 PDT 2005

Das ist im Vergleich zu Latex schon eine große Verbesserung weil sehr
einfach strukturiert! Man kann die Dateien ganz wunderbar mit dem
Templatetoolkit zusammenstellen, weil die Syntax wie dafür gemacht ist.

Ich kämpfe noch ein bißchen mit jpg-Bildern, die kann man mit jpg2eps
nur mit Postscript als Ausgabedatei einbetten. Danach muss man
Postscript nach PDF mit einem weiteren Programm weiterkonvertieren.

Danke für den Tipp!
Gruß,
Richard Lippmann