[Vienna-pm] Stas Beckman in Wien

Thomas Klausner domm at zsi.at
Mon Jul 4 04:04:31 PDT 2005

Hi!

Stas Beckman kommt am 12.7. nach Wien!

Leider ist er nur diesen einen Abend hier. Er kommt um 18:50 in Schwechat
an, ich treffe mich mit ihm ein wenig spaeter in Wien Mitte.

Stas wuerde auch einen mod_perl-Talk machen, allerdings braeuchten wir
dafuer eine Location mit Beamer moeglichst in der Naehe von Wien Mitte,
damit das ganze nicht erst um 21:00 anfaengt...

Wenn also jemand eine Raeumlichkeit haette, die ca 15 Minuten von Wien Mitte
entfernt ist (zu Fuss / oeffentlich), bitte melden!

Wenn wir eine Raeumlichkeit finden, wirds also einen
Stas-Beckman-mod_perl-Talk (MiniTechMeet) mit anschliessendem Herumgehaenge
in irgendeinem Beisl (Vorschlaege? im Area gibts angeblich gratis WLan) geben.

Wenn wir keine Raeumlichkeit finden, wirds wohl "nur" ein Rumgehaenge
(Social Meeting).

Oh, wer Stas nicht kennt: Er ist Ko-Autor von "Practical mod_perl"
http://www.oreilly.com/catalog/pmodperl/
und Autor der mod_perl-Guide bzw von http://perl.apache.org