[Vienna-pm] Powered By Perl, weiteres

Peter J. Holzer hjp at wsr.ac.at
Wed Feb 16 02:38:05 PST 2005

On 2005-01-24 21:20:19 +0100, Thomas Klausner wrote:
> 1: Ich hab das Ding auf einen anderen Server gestellt (weil der
> bisherige im internen Netz haengt, und deshalb durch irgedeinen Proxy
> muss, der aber Seiten ewig cached):
>
> http://poweredbyperl.stage.zsi.at/
>
> (redirect vom alten ist eh auch eingerichtet)
>
> 2: CGI-Submit Form geht (hoffenlicht),

Ja, geht - meine Submission hat er geschluckt. Ich hoffe, ich habe
demnächst noch mehr.

> inkl YAML-Validierung (weil es nicht ganz so leicht ist, so ein
> YAML-File freihaendig hinzukriegen..

An meinem hatte er nichts auszusetzen - wobei ich gerade sehe, dass in
der Zeit seit ich das geschrieben habe (da war gerade mein Webserver
nicht erreichbar, daher konnte ich nicht submitten und dann habe ich
drauf vergessen) das Felder url und modules zum Projekt dazugekommen
sind . Die muss ich noch eintragen.

   _  | Peter J. Holzer      | If the code is old but the problem is new
|_|_) | Sysadmin WSR / LUGA  | then the code probably isn't the problem.
| |   | hjp at wsr.ac.at        |
__/   | http://www.hjp.at/   |     -- Tim Bunce on dbi-users, 2004-11-05