[Vienna-pm] Verlinken 2er perl programme

Gerfried Fuchs alfie at ist.org
Wed Feb 16 00:48:30 PST 2005

* e_horn at fh-bingen.de [2005-02-15 14:55]:
> Kann ich mit dem EOHTML auch Funktionen aufrufen wie ich es sonst so mache?

 Nein. Aber du kannst Variabeln ausgeben:

print <<"EOT";
  <title>$title</title>
EOT

 Wenn du dir also die Ausgaben der Funktionen vorher in Variabeln
speicherst, dann kannst du dir damit behelfen.

 MfG,
Alfie
--
ich habe bisher mit Windows  + Word 97 gearbeitet. Jetzt möchte ich aber
gerne auf Linus umsteigen und dazu hätte mich interessiert ob es ein