[Vienna-pm] Higher Order Perl

Thomas Klausner domm at zsi.at
Thu Aug 25 04:49:02 PDT 2005

Hi!

Ich hab grad ein Review-Exemplar von Higher Order Perl bekommen, dem
wirklich sehr interessantem neuen Buch von Mark Jason Dominus
  http://hop.perl.plover.com/

Ich hab selber allerdings schon im Fruehsommer ein Exemplar gekauft (d.h.
vom Buero kaufen lassen).

D.h. dass dieses Exemplar an eine interessierte Person weitergegeben wird.
Allerdings: Das *&^%%^ Zollpostamt Innsbruck hat 12.60 Euro Zoll verlangt,
die ich mal gezahlt habe (wobei ich noch versuchen werde, das Geld
zurueckzubekommen, immerhin handelt es sich ja um ein Gratis-Review-Exemplar)

Es gaebe als 2 Moeglichkeiten, das Buch zu bekommen:

1) Wer mir als erster 12.60 zukommen laesst, kriegts.

2) Wer das hoechste Gebot (sagen wir mal bis SO, 28.8., 23:59) an die Liste
schickt, kriegts. Die Differenz Gebot-12.60 geht an das
Vienna.pm-Vereinskonto.

--
#!/usr/bin/perl                               http://domm.zsi.at