[Vienna-pm] Privatunterkuenfte

Thomas Klausner domm at zsi.at
Thu Apr 7 12:39:16 PDT 2005

Hi!

Ich wollte mal fragen, wer ev ein wenig Platz fuer Nicht-Wiener haette, als
billige Alternative zu Hotels.

Ich brauchte die Anzahl der Personen, die ev untergebracht werden koennen
(ev auch wie (Schlafsack am Boden / Sofa / Gaestezimmer / ...)),
Nicht/Raucher, Katzen (Allergiker!), Internet, etc.

Ich zB koennte bis zu 4 Leute unterbringen (2 in Betten, 2 muessten sich ein
Doppel-Ausklappsofa teilen..), Nichtraucherwohnung, 2 Katzen, Ethernet mit
Chello.

Ganz konkret sucht zB Autrijus Tang eine Bleibe. Bei mir gehts nicht, weil
er gegen Katzen allergisch ist... Ich hab ihn mal in London getroffen, er
ist durchaus umgaenglich, aber eine gewisse Geeky-ness ist nicht zu
verbergen.

Wenn also jemand Lust&Platz hat: bitte melden!