[Vienna-pm] Perl Workshop: Website fertig und sanfter Call for Papers/Participation

Roland Lammel rl at brabbel.net
Mon Apr 4 15:55:28 PDT 2005

Howdi,

Aus gegebenm Anlass etwaige korrekturvorschläge...

Unter Profil bearbeiten seh ich zwar meinen Vorgeschlagenen Talk der
Link dorthin ist aber: http://conferences.mongueurs.net/apw2005/updatepw
und ist nicht verfügbar (HTTP 404).

Selbiges als ich das Passwort ändern wollte (wo zumindest der Link
optisch passen würd)

Und anmelden kann ich mich auch nicht da die Anmeldeseiten auch auf die
cfp.html linkt, auf der ich selbst anmelden klicken will... *wunder*

Wär toll, wenn das alles möglich wär, eh kloa.

Cheers

+rl

--
Roland Lammel <rl at brabbel.net>