[Vienna-pm] suche ein BLOG system in/mit perl

Gerfried Fuchs alfie at ist.org
Thu Oct 28 11:06:11 CDT 2004

* Bernhard Bauch <bernikuh at aon.at> [2004-10-28 17:44]:

 http://www.blosxom.com/

> was ich mir wünschen würde wäre ein "komplette" fertiges system, das im
> endeffekt nur mehr nett installiert,konfiguriert,angepasst,... werden muss
> ...so in die richtung wie antvile (http://project.antville.org/)

 Sagt mir nichts, aber blosxom ist vom Design her echt topp, und kann
mit Plugins quasi beliebig erweitert werden. Falls gewünscht,
unterstützt es auch statisches Rendern der Seiten.

 Schau es dir an -- du wirst die Einfachheit des System lieben. Und ein
Plugin kann so einfach wie <http://alfie.ist.org/projects/blosxom/debtags>
oder <http://alfie.ist.org/projects/blosxom/AcceptLang> sein (wobei ich
bei letzterem weiterarbeiten muss, da sind noch einige Dinge drin, die
mich etwas stören...).

 Bis dann,
Alfie [der sich schon auf blosxom3 freut...]
P.S.: Es gibt dann auch noch blagg:
     <http://www.oreillynet.com/~rael/lang/perl/blagg/> -- damit kann
     man sich auf simpelste Art und Weise ein eigenes Planet zusammen
     basteln.  Mag das wer für vienna.pm.org installieren?  ;)
--
You want it in one line?  Does it have to fit in 80 columns?   :-)
             -- Larry Wall in <7349 at jpl-devvax.JPL.NASA.GOV>