AW: [Vienna-pm] Gibt es Perl-Kurse in Wien?

Baier Oliver MAX SD BaierO at spardat.at
Wed Mar 10 02:37:29 CST 2004

Hi,

warum hast du ihm nicht das Buch "Beginning Perl" empfohlen?
Ich hab's damals echt gut gefunden, weil auch jede Menge
Beispiele enthalten sind. Das man Programmiersprachen bei
einem Kurs besser oder schneller lernt, kann ich mir gar nicht
vorstellen. Zwar kann ein erfahrener Perl-Programmer einem
ein paar Tricks verraten, aber die Gefahr besteht, dass man
viele Kleinigkeiten in einem "kompakten" Kurs nicht mitbekommt.

Perl war meine erste Programmiersprache ueberhaupt und ich
habe mir beim Einstieg mit Beginning Perl trotzdem leicht getan.
Meiner Meinung nach ist selber lesen und lernen besser, aber
bitte, ist natuerlich Geschmackssache.

lg
Oliver