[Vienna-pm] vienna.pm Website

Gerfried Fuchs alfie at ist.org
Wed Jan 21 04:08:15 CST 2004

* Thomas Klausner <domm at zsi.at> [2004-01-21 01:17]:
> Hier ist der Preview:
> http://domm.zsi.at/talks/vienna_pm/index.html

 Was mir sowohl hier als auch auf der Seite selbst auffällt: Bitte
index.html *nicht* in den Linknamen mit aufnehmen....  Und bei URLs, die
dann sowieso redirected werden würden, das trailing / nicht
unterschlagen (die ganzen URLs rein mit dem Server-Namen z.B., und auch
auf der wer-Seite der CPAN DOMM Link).

> und hier der Source Code (im subversion reporitory):
> http://svn.zsi.at:1000/repos/vienna_pm/trunk/

 Muss mir subversion echt mal ansehen, nur leider ist es immer noch
nicht nach testing weitergeflossen :-/

> Das ganze ist mal ein Entwurf, ich freue mich ueber Vorschlaege in Bezug auf
> * Design

 Gefällt mir.

> * Struktur

 Sieht übersichtlich aus.

> * Inhalt
> (patches welcome!)

 Wird kommen, wenn ich das mit subversion hinbekomme :)

 Lass Dich von <http://perlmonks.org/?node=alfie> inspirieren.

> Wenns keine massive Einwaende von jemandem gibt, wuerde ich das ganze in ein
> paar Tagen online stellen.

 Do it.

 Bis dann,
Alfie
--
  * Gnah... wmsysmon binary missing.
 -- Norbert Tretkowski, changelog.Debian for wmsysmon (0.7.7-2)