[Vienna-pm] Suchen nach Begriffen innerhalb strukturierter Datei

Christian Schoeller c_p_s at gmx.net
Sun Jan 4 14:44:38 CST 2004

Nach eingehender Betrachtung des von Thomas' empfohlenen Moduls YAML
[1] ist es mir nun gelungen, die Skripten "add.pl" und "search.pl"
hinsichtlich meinen urspruenglichen Wuenschen umzuschreiben.

Wer Interesse am Code hat, kann hier [2] vorbeischauen - ich wollte
eure Geduld durch reines Copy&Paste nach meinen Newbie-Problemen nicht
noch mehr strapazieren ;-)

Heute habe ich viel gelernt: zum ersten Mal ein externes Modul
installiert, eingebunden und verwendet (CGI war ja schon per default
integriert), ein neues "Dateiformat" kennengelernt und schlussendlich
auch ein wenig ueber Perl und CGI erfahren. Danke fuer eure Hilfe!

Christian, der sich jetzt mit Hannibal Lector entspannen wird...

[1] http://search.cpan.org/~ingy/YAML-0.35/YAML.pod
[2] http://mitglied.lycos.de/cps0/perl/

--
Christian Schoeller {Student}  | "The true source of man's
MAIL {mailto:c_p_s at gmx.net}    | inhumanity to man is the