AW: [Vienna-pm] help seeking lines backwards

Baier Oliver EQS SD BaierO at spardat.at
Fri Dec 17 03:42:44 CST 2004

Hi,

da ich mich mit dem Tool nur nebenbei beschaeftige, hat sich leider eine
kleine Verzoegerung eingeschlichen.

Danke fuer den Tipp mit MySQL.
Da ich den logoutput aber auch verarbeiten koennen will, wenn er per STDIN
reingepiped wird, habe ich mich fuer die eh schon angedachte push-shift-
arraymethode der Zeilenanfaenge entschieden.

lg
Oliver