[Vienna-pm] unsuccessful story "successfull story"

Nagy Wilhelm wilhelm.nagy at umweltbundesamt.at
Mon Dec 13 01:27:54 CST 2004

hallo liste,

ich will euch nicht auf den wecker fallen...
aber tief in meinem projektleiterherzen hat sich ein projekt festgefressen
und laesst mich nachts nicht schlafen.

aus meiner sicht gibt es zwei möglichkeiten:

*) brechen wir ab und lassen es

*) machen wir irgendwie weiter.

sollte wir uns fuers weiterleben entscheiden haette ich noch eine vorschlag:

warum verwenden wir nicht pod

=head1 projekt

=head2 name

=head2 datum

=head2 urls

=head2 autor(en)

=head2 koautoren

=head2 kontakt

=head1 vorbemerkung

=head1 kurzbeschreibung

=head1 restriktionen

=head1 verwendete module

=head1 nachbemerkungen

oder so aehnlich.

das erzeugten html knallt ein moderator in ein direktory auf wienna-pm und
fertig....
ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es mich wundern wuerde wenn es
mehr als 16 projekte im ersten jahr waehren.
also eine durchaus ueberschaubare menge.

*** on air ab 1.1.2005 ***

es erscheint mir eine 2-phase-commit faehige, verteilte, bis zur 8.
normalform gebrachte datenbankloesung zu steil.

also jungs/maedls gehen wirs an!

lg
\^/ili