[Vienna-pm] Workshop-Werbung am LUGA-Treffen morgen

Peter J. Holzer hjp-vienna-pm-list at hjp.at
Tue Apr 20 14:53:18 CDT 2004

On 2004-04-20 21:19:40 +0200, Thomas Klausner wrote:

> Hmm, IMO gehen sich schon noch talks aus, d.h.: lass es drauf!

Ok. Ich habe jetzt im Wesentlichen den Text dieser Seite htmlisiert (mit
minimalen Textänderungen).

Geht sich sich schön auf 2 Seiten aus. Damit habe ich morgen 2 A5-Zettel
zu verteilen statt einem :-)

Das werde ich noch extra mitnehmen, für Interessierte.

   _  | Peter J. Holzer    | I think we need two definitions:
|_|_) | Sysadmin WSR       | 1) The problem the *users* want us to solve
__/   | http://www.hjp.at/ |    -- Phillip Hallam-Baker on spam