[Vienna-pm] Workshop-Werbung am LUGA-Treffen morgen

Thomas Klausner domm at zsi.at
Tue Apr 20 13:10:26 CDT 2004

Hi!

Ich hab mich gestern anscheinend verkuehlt und bin zZ krank genug, um morgen
nicht auf das LUGA-Treffen kommen zu koennen. Was bloed ist, weil ich ein
wenig "Werbung" fuer den Workshop in Form von Flugzetteln machen wollte. Die
wollt ich heute schreiben, hab ich aber nicht, wegen krank...

Folgende Bitte:

Kann irgendjemand, der morgen zum LUGA-Treffen geht, so einen Flugzettel
produzieren (~20 Kopien sollten wohl reichen). Texte etc koennen von
http://vienna.pm.org/workshop.html genommen werden.

Ich wollte auch ein prvisorisches Programm machen, ging aber ebenfalls
nicht. Bisher eingelangte Talks sind hier zu finden:
  http://vienna.pm.org/_talks.html

Dazu kommen noch ein oder mehr talks von Brigitte Jelinek (zu PHP vs Perl,
Obfuscation, Perl Propagande, Perl fuer Anfaenger), Talks von mir (Warum
Perl meine liebste Programmiersprache ist, Testdriven Development bzw eine
Test Case Study, Obfuscations). Und natuerlich Leo Toetsch's parrot-Tutorial
am SA.

Ev auch noch was von Adreas Koenig (CPAN.pm) und Nicholas Clark (Perl 5.8
Pumpking)

Interessant waere IMO auch ein Talk ueber Perl6, wenn jemand noch eine Idee
fuer einen Talk braucht.

Wenn also irgendjemand das ganze nett zusammenfassen & layoutieren koennte
und morgen ein paar Kopien zum LUGA-Abend bringen kann, waere das super!

--
-> Austrian Perl Workshop - 20th-22nd May - http://vienna.pm.org/ <-