[Vienna-pm] uff... Perl-Monger wanted!

Marinos J. Yannikos | Geizhals.at mjy at geizhals.at
Mon Oct 27 05:40:46 CST 2003

Hi,

nachdem unser Job-Inserat nach einiger Zeit von vienna.pm.org verschwunden
ist und es relativ dringend ist, wage ich es noch einmal, hier zu posten
(Beschwerden/Flames bitte per Mail an mich):

Wir (geizhals.at) suchen zum sofortigen Eintritt einen erfahrenen
(mod_)perl-Programmierer. Wenige Details kann man unter
http://www.geizhals.at/?jobs nachlesen.

Der ideale Kandidat ist jemand, der in kürzester Zeit korrekte und
effiziente Lösungen implementieren kann und kein Problem mit eher
grauslichen Altlasten hat bzw. sich nicht zu lange mit
Code-Strukturierung/-Verschönerung aufhält. Schnelllebige Branche,
schnelllebiger Code ... Wer Probleme mit der Vorgangsweise hat, möge mich
davon überzeugen, daß es anders besser geht, oder sich den Streß ersparen
und sich nicht bewerben. ;-) Außerdem legen wir Wert auf Aufgeschlossenheit
(kein "MySQL ist das Allerbeste, was anderes rühr' ich nicht an" u.dgl.).
Wer schon gut besuchte Websites über einen längeren Zeitraum hinweg
weiterentwickelt hat, geizhals.at mag und Perl noch immer für die beste
"glue-Sprache" hält (Java/JSP mag ja tolle Teillösungen bieten - siehe
Jakarta Projekt - aber die Sprache ist einfach "too verbose" ...), ist
natürlich besonders herzlich eingeladen, sich zu bewerben.

Tätigkeiten: Weiterentwicklung von geizhals.at, internen Redaktionssystemen,
Crawler, evtl. auch andere interne Projekte ... Gelegentlich auch leichte
sysadmin-tasks, Projektkoordination mit mir und den "juniors".

Ort: Wien (1020; Bezirk bleibt vorauss. trotz bevorstehendem Umzug gleich;
eigener Parkplatz bei Bedarf vorauss. auch möglich). Vollzeit, Frühaufsteher
kein Muß (nur, wenn er mich nie sehen will). Freelancer können wir leider
keine nehmen (nein, wirklich nicht). Bezahlung relativ gut (trotz der
Domain).

Kontakt: jobs at geizhals.at (siehe URL oben)

MfG,
-mjy