AW: [Vienna-pm] Zusammenarbeit

Baier Oliver MAX SD BaierO at spardat.at
Mon Oct 6 10:14:43 CDT 2003

Hi,

ich bin zwar aus Wien, aber ich waere genauso dabei, wenn
es lower_austria.pm, noe.pm oder anders heissen wuerde.

Auch wenn manche ihr Bundesland wichtiger finden, kann ich
mir nicht vorstellen, dass sie der group nicht joinen, weil
sie vienna.pm heisst; schliesslich geht's ja um den content.

Der eigentliche Grund meiner mail ist aber:

> Silly me, dabei bin ich eigentlich ein Gegner von

Gut, in deinem vorigen Fall von persoenlicher Kritik waere
das ok gewesen, aber prinzipiell bin ich schwer dagegen.

Auch an den vienna.pm-mails in der letzten Zeit konnte man
erkennen, dass nicht jeder gerne an die Liste replied. Warum?

Fuer mich ist der grosse Vorteil - wenn nicht gar der groesste
Vorteil - member einer list zu sein, an anderen Problemloesungen
mitle(sen/rnen) zu koennen.

Also please reply to list.

lg
Oliver