[Vienna-pm] Zusammenarbeit

Gerfried Fuchs alfie at ist.org
Mon Oct 6 09:40:58 CDT 2003

        Hi!

 Silly me, dabei bin ich eigentlich ein Gegner von Reply-To: List, und
dann passierts mir, dass ich eine rein persönliche Antwort generiere
*grummel*

 Hier für den Rest der Liste :)

* Thomas Klausner <domm at zsi.at> [2003-10-06 13:34]:
> Ich wuerde mal vorschlagen:
>
> * Etablierung von #austria.pm auf irc.perl.org
>   (hi Alfie!)

 Hallo.  Also ich muss sagen, ich häng das seit 1. Oktober ab 11:07
drin, und die ganze Zeit war niemand da.... Bisserl einsam fühl ich mich
schon, wenn ich ehrlich sein soll :)

> * Entweder Leute aus Bundeslaendern etc auf vienna.pm bringen, oder
> vienna.pm in austria.pm umwandeln (die Oestereiche Perl-communitiy scheint
> mir nicht gross genug fuer zwei Listen etc zu sein)

 Halte ich auch für den richtigen Weg.  Ich sehe keinen Sinn in
zahllosen Listen ohne auch nur annähernd einen Inhalt, das wird nichts,
das zerklüftet nur die Wissenden.  Aber es wäre leichter, Halbwissen
rüberzubringen, weil keiner widerspricht (ob das ein Vorteil ist? ;)

> (wobei in meinem Ohr vienna.pm besser klingt als austria.pm)

 Ja, aber es könnte sein, dass sich manche Leute fehl am Platz fühlen.
Das kann auch mit der Grund sein, warum wir jetzt eine Marchfeld-Gruppe
haben, auf der es offenbar nur eine Person gibt :)

> BTW, wer der werten Subskribenten ist denn eingentlich nicht aus Wien?

 /me hebt die Hand.  Klosterneuburg.

 So long,
Alfie
--
> hat man als Frau eigentlich wenn man es richtig macht einen Stärkeren
> Orgasmus beim Analsex, als beim Normalen Sex ?
RTFM
                        -- Fentler Wolfgang in <3B867C0E.A530AD8D at teleweb.at>