[Vienna-pm] Zusammenarbeit

Gerfried Fuchs alfie at ist.org
Mon Oct 6 05:06:14 CDT 2003

* Gernot.Havranek at bertelsmann.at [2003-10-06 11:45]:
> Da ja der erste Versuch ziemlich gescheitert ist,
> hab ich nun eine neue Idee!

 Ich will Dich ja nicht in Deinem Enthusiasmus bremsen, aber was bringt
es Dir, wenn sich der sowieso kaum vorhandene Traffic auf der vienna.pm
Liste auf Deine Liste aufteilt?  Noch weniger Traffic, oder hättest Du
gerne, dass der Traffic dupliziert wird, damit man alles doppelt und
dreifach (Cc's) liest?

 Wieviele Leute hast Du denn tatsächlich im Marchfeld ausser Dir, nur so
nebenbei gefragt?

 Btw., deine Austria.marchfeld-pm Liste ist weder auf der Austria-Seite
von pm.org eingetragen noch hat sie eine Beschreibung. Ganz abgesehen
davon, dass der Listenname komplett an der Namenskonvention vorbeigeht :-/

> Was haltet ihr davon eine Perl-Monger Seite fuer ganz Österreich zu
> erstellen!

 Wärs nicht sinnvoller, zuerst mal zu überlegen, was da an Inhalt
draufkommen sollte?  Wenn man mal Inhalt hat, dann kann man sich auch
noch überlegen, eine Domain dazu zu nehmen. Ich sehe keinen wirklichen
Nutzen, eine Domain zu bestellen, für die kein Inhalt vorhanden ist.

 So long,
Alfie
--
"Dein Browser macht Probleme!"