[Vienna-pm] non-blocking DBI / Postgres

Florian Helmberger fh at laudatio.com
Mon Nov 3 08:27:35 CST 2003

On 03.11.2003, at 16:03, Stefan Weiss wrote:

> [...]

[...]

> Wenn du mutig bist, kannst du es ja probieren - vielleicht funktioniert
> es bei deinem Problem besser als bei meinem letzten (multithreaded game
> server). Ich kenne allerdings kein fertiges Modul, dass dir die Arbeit
> des Thread-Management für DBI abnimmt.

Generell sind Threads und DBI eher ein nono:

http://search.cpan.org/~timb/DBI-1.38/lib/DBI/
FAQ.pm#5.1_Can_I_do_multi-threading_with_DBI?

Es schreit sich ja auch die Seele aus dem Leibe, wenn man es mit einem
Perl mit thread-Support installieren will.

LG,
Florian

--
0699 109 24 24 5 - http://www.laudatio.com