[Vienna-pm] Techmeet am 23.4.

Thomas Klausner domm at zsi.at
Mon Apr 21 13:34:25 CDT 2003

Einladung zum 1. Techmeet von Vienna.pm

am 23.4.2003 ab 19:00

in den Raeumlichkeiten von Netbridge:
Koppstraße 116/Top1, A-1160 Wien
http://www.netbridge.at

Programm:

* Thomas Klausner: Class::DBI
  - je nach Bedarf 30-90 min

Weitere Programmpunkte bitte konkretisieren, alles von
5-Minuten-Lightning-Talks bis zu laengeren Dingern ist willkommen.

Ach ja, ich hab von Deutschen Perl Workshop ein Buch uebrig, das ich beim
techmeet an den/die ersten Eintreffenden (mit Interesse) verschenke:
  "Perl fuer Profis", Christain Kirsch (Hrsg.) dpunkt Verlag (IX Edition)

Bittebitte mir oder der Liste fixe Zusagen schicken - zwecks
Planungserleichterung!