[vienna.pm] auslisten von Modulen am eigenen Rechner

Michael Demelbauer michael at wsr.ac.at
Tue Aug 27 09:05:19 CDT 2002

* * * vienna-pm-list * * *

Hallo,

bin wieder einmal draufgekommen, daß ich zwar für einen Ahnungslosen
gar nicht so wenig über perl weiß, offenbar aber nicht die richtigen
Sachen :-( .
Momentan würde ich eigentlich nur gerne in der Lage sein die
perl-Installation auf meinem Rechner etwas abzuklopfen (z.B. welche
Module ich installiert habe etc.) .
Leider finde ich keine passende Doku dazu. Was liest man da?

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)