[vienna.pm] Alternativvorschlag Treffen, Einladung

Marcel Grunauer marcel at codewerk.com
Wed May 23 06:08:58 CDT 2001

* * * vienna-pm-list * * *

Hi Philipp!

> Ich möchte euch hiermit recht herzlich heute abend zu uns in die Firma
> einladen. Wir stellen Netzwerk Connectivity zur Verfügung, für Speis und
> Trank sorgen wir auch. (Zur Sicherheit eigene Patchkabel mitnehmen)
> Geplant hätten wir für ca. 5 Leute (die sich ja bis jetzt schon
> angemeldet
> haben)
> Bitte um kurze EMail, wer wann kommt.

Klingt gut; vielen Dank - es kommt allerdings etwas knapp; nun weiss
ich nicht, wieviele Leute noch zwischen jetzt und 7 Uhr (oder frueher,
da ja auch Anfahrtszeit da ist) das noch lesen werden.

Ich hab das Prueckl auch auf anderen Listen angekuendigt; da wuerden
sicher einige zu Euch und einige ins Prueckl kommen.

Michael's Vorschlag, naemlich Treffpunkt Prueckl, dann Intrasys klingt
gut.

Was denkst Du darueber, Philipp?

Marcel

--
$ perl -we time
Useless use of time in void context at -e line 1.