[vienna.pm] treffen -- letzte 2 maiwochen

Roland Bauer roland.bauer at fff.at
Fri May 18 09:51:04 CDT 2001

* * * vienna-pm-list * * *

> Ich faende es auch gut; bin aber bis 15. Mai nicht in Wien. D.h. in den
> letzten zwei Maiwochen waer's gut fuer mich (und diesmal bin ich
> bestimmt da, versprochen...)
> Marcel

Ok, wir befinden uns "in den letzten zwei Maiwochen" :-)

Wann und wo? Ich wuerde gern einmal einen Computer mit
Internetanschluss in der Naehe haben, damit man bei Bedarf
was ausprobieren kann.

Waere zB nett, wenn man Script-Schnipsel austauschen koennte.

Roland
###
You are subscribed to vienna-pm-list as Roland Bauer <roland.bauer at fff.at>