[vienna.pm] Heute Chaos und Mongers

Peter J . Holzer hjp at wsr.ac.at
Wed Mar 21 05:38:12 CST 2001

On 2001-03-21 09:43:54 +0100, Wolfgang Wimmer wrote:

> ja stimmt, aber wir sollten schon auch erwaehnen, dass wir tolle Ideen
> entwickelt haben und wer nicht da war hat einiges versaeumt ... ;-)
>
> ... eine Idee war die, eine extreme programming session zu machen.

Extreme Programming in einer Session? Da geht imho ein wesentlicher
Aspekt (die Iteration) verloren.

Aber Hacking Sessions sind im Prinzip lustig und lehrreich.

> Da ich hier auf der TU bin koennte ich die entsprechenden Spielsachen dazu
> bereitstellen (Hoersaal mit 30 Terminals oder WS, Beamer, ... was wir halt
> so brauchen)
>
> Wuerde das jemanden ansprechen, interessieren ?

Ja.

   _  | Peter J. Holzer      | If God had meant us to compute securely,
|_|_) | Sysadmin WSR / LUGA  | He'd have given us more prime numbers!
__/   | http://www.hjp.at/   |       on securedistros at nl.linux.org