[vienna.pm] Hallo! Und gleich eine Frage...

Thomas Klausner domm at zsi.at
Thu Feb 15 08:30:01 CST 2001

> "beendet" und ich bekomme nach einiger Zeit einen Timeout. Gibt es eine
> (einfache?) Moeglichkeit entweder Apache zu sagen: Da kommt nichts mehr
> (und das Perl Programm trotzdem weiterlaufen zu lassen und nicht zu
> beenden...)
Wenn mich nicht alles taeuscht kann man das machen, indem
man eine kurze Meldung generiert, einen Content-Lenght Header
mit der Laenge dieser Meldung ausgibt und dann
print $meldung macht.

habe allerdings keine praktische Erfahrung damit, sondern das nur
mal wo gelesen (in der mod_perl mailingliste, glaub ich ...)

print $query->end_html ist ja im Prinzip nur ein Shurtcut fuer
print "</html>" und hat nix mit der HTTP-Verbindung zu tun
--
D_omm
O_xyderkes         http://domm.zsi.at