[vienna.pm] CPAN auf CD-Rom

Peter Seitz jun. p.seitz at koehler-seitz.de
Sun May 21 13:05:39 CDT 2000

* * * vienna-pm-list * * *

Hallo Perl Freunde,

als TeX user und DANTE Mitglied bin ich es mittlerweile gewohnt den
CTAN-Server einmal pro Jahr auf CD-Rom (3 Stueck) zu bekommen.

Das ist eine feine Sache, da man offline sehr schoen auf den CDs
suche kann.

Auf dem CPAN finde ich mich online nicht immer gut zurecht und wuerde
gerne dort etwas laenger stoebern.

Frage: gibt es den CPAN auch irgendwo auf CD-Rom? Wer kann mir hier
einige guenstige Quellen nennen?

Ich hab gehoert, dass auf der professionellen RedHat 6.1 ein CPAN
Abzug drauf sein soll, doch diese Version ist mir doch etwas zu
teuer...

With best compliments

           Peter Seitz
--

  Technische Universitaet Graz, Austria  - Fak. f. Bauingenieurwesen
  mailto:seitz at bzs.tu-graz.ac.at - http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/~seitz/

              Mitglied der Pegasus Mail Supportgruppe
        Koordinator des Pegasus Mail Uebersetzungsprozesses

Die (In)Offizielle deutschsprachige Support Seite fuer Pegasus Mail:
Original: http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/software/pegasus/
Mirror:   http://ftp.uni-mannheim.de/mirror/pmail/

###
You are subscribed to vienna-pm-list as "Peter Seitz jun." <p.seitz at koehler-seitz.de>