[vienna.pm] Komprimierungsalgorithmus

Philipp Gühring p.guehring at poboxes.com
Mon May 15 12:27:22 CDT 2000

Ich bräuchte einen maßgeschneiderten Komprimierungsalgorithmus
, und daher wahrscheinlich einen Spezialisten, der mir dabei hilft, weil ich
mich bis jetzt fast gar nicht mit diesem Thema beschäftigt habe.

Folgende Anforderungen:
1. Asynchrones oder zumindest synchrones Verhalten: Die Dekomprimierung sollte
gleich lang oder wenns geht LÄNGER dauern, und nicht weiter optimierbar sein,
oder zumindest beeinflußbar und vorhersagbar sein.
2. Es dürfen keine CRCs, Checks, Redundanzen, ... im komprimierten Material
drinnen sein. Also explizit keine Absicherung und Information, ob die
dekomprimierung erfolgreich war, oder der komprimierte Strom fehlerhaft.
3. Gute Komprimierung ;-)

Achja, die Programmiersprache sollte bevorzugt Perl sein, sollte aber
portierbar sein. ;-)

Schöne Grüße,
~ Philipp Gühring              p.guehring at poboxes.com
~ http://www.futureware.at/       ICQ UIN: 6588261