Antw: Re: [vienna.pm] Naechstes Monger-Treffen?

Peter J. Holzer hjp at wsr.ac.at
Thu Mar 30 10:33:02 CST 2000

On 2000-03-30 15:06:48 +0200, Roland Bauer wrote:
> Bin ich dafuer.
> Vorschlag: Einscharaenkung auf
> naechste Woche Mo - Mi, 19.00 Uhr

Montag ist bei mir eher ungünstig, weil ich am Dienstag eine Schulung
halten muß. Bei meinem üblichen feingetunten Deadline-Management heißt
das, daß ich am Montag abend vermutlich noch an den Folien herumbastle
:-(. Dienstag wäre dann ausgezeichnet geeignet :-)

   _  | Peter J. Holzer      | Yeah but I LIKE -w.
|_|_) | Sysadmin WSR / LUGA  | I guess I'm from the old bondage and
__/   | http://www.hjp.at/   |    -- Matthew Persico on dbi-users