marcel at marcel marcel at marcel
Fri Jul 21 12:41:33 CDT 2000

* * * vienna-pm-list * * *

> Im Normalfall poste ich jedoch trotzdem nicht an die vienna.pm-Liste,
> weil ich die von dir zitierte Höflichkeit habe und bin froh über die
> Möglichkeit auch mal eine unausgegorene Frage auf perl-kurs stellen zu
> können.

Die Frage koenntest Du aber genauso an diese Liste stellen; dafuer ist
sie u.a. ja auch da.

Es ist ja nicht so, dass hier ueber sonderlich komplexe Dinge diskutiert
wird. Dafuer gibts schon p5p, comp.lang.perl.moderated und die vielen
Speziallisten wie modperl, xml, lwp und fwp.

Ich haette nichts gegen Anfaengerfragen (auch wenn ich nicht immer die
Zeit habe, sie zu beantworten).

> Die Polarisierung Breiten- vs. Spitzenförderung gibt es in allen
> Sportarten und oder Denkdisziplinen und es hat auch immer viele gute
> Leute gegeben, die kein Interesse an Breitenförderung hatten. Das ist
> deren gutes Recht - sie müssen das ja auch nicht.

Ich sehe keine Spitzenfoerderung in dieser Liste.

--
Marcel
sub AUTOLOAD{($_=$AUTOLOAD)=~s;^.*::;;;y;_; ;;print} Just_Another_Perl_Hacker();