Perl-Monger-Treffen im Jaenner

Roland Bauer roland.bauer at fff.at
Sat Jan 22 04:11:08 CST 2000

* * * vienna-pm-list * * *

Hallo Joerg,

kannst Du bitte zum vorgeschlagenen Termin

wann:   Donnerstag 27.1.2000, ab 1900
wo:     cm (hinterm Rathaus), 1080 Wien, Lenaugasse 11, Tel.: 405 78 08
details: U2 Station Rathaus; Lenaugasse ist fast parallel zur 2erlinie
url: http://www.servus-in-wien.at/josephstadt/josephstadt.html

etwas reservieren und dann nochmals in der liste ankuendigen?

momentan scheinen es ca 5 personen zu sein, die kommen wollen.

wer sich mittlerweile entschlossen hat, auch zu kommen,
moege das bitte kundtun, damit joerg nicht zu wenig plaetze
reserviert.

Danke!

Wer will, kann auch Codeschnipsel (Perl, wenn geht ...) mitnehmen und
wir koennten die dann nebenbei besprechen. Auch Anfaengerfragen
sind willkommen.

Schoene Gruesse
Roland

roland.bauer at fff.at