[vienna.pm] S: Perl-Programmierer

Marinos J. Yannikos mjy at geizhals.at
Tue Aug 29 17:06:21 CDT 2000

* * * vienna-pm-list * * *

Hallo Perl-Monger!

Wir suchen dringendst 1-2 erfahrene Perl/mod_perl-Programmierer mit für
Web-Entwicklung relevanten Zusatzkenntnissen (SQL, ein bißchen sys-admin,
Apache-Konfiguration, evtl. browserspezifisches HTML u.dgl.). Unser
Hauptprojekt ist die Website http://www.geizhals.at, also würden wir uns
besonders über Interessenten freuen, die diese Website kennen und mögen. Wer
gern in einem noblen Büro direkt am Naschmarkt bei einem sehr guten
Betriebsklima und IMHO vorzüglicher Entlohnung arbeiten möchte, möge sich
bitte so bald wie möglich bei mir melden: mjy at geizhals.at.

[kurze Vorstellung meiner Person anläßlich der ersten Mail an diese Liste:
ich würde mich selbst als relativ fortgeschrittenen Perl-User bezeichnen,
bin 27 Jahre alt und der Rest steht irgendwo auf http://pobox.com/~mjy ;-)]

MfG,
-mjy
Dipl.-Ing Marinos J. Yannikos                    E-Mail: mjy at geizhals.at
Preisvergleich Internet Services AG     Tel.: (+431) 5811609-50
Linke Wienzeile 4/2/5, A-1060 Wien, Austria/EU     Fax: (+431) 5811609-55

###
You are subscribed to vienna-pm-list as "Marinos J. Yannikos" <mjy at geizhals.at>
http://www.fff.at/fff/vienna.pm/