[vienna.pm] Re: XSLT in Perl?

marcel at codewerk.com marcel at codewerk.com
Thu Aug 3 11:40:40 CDT 2000

* * * vienna-pm-list * * *

In message <20000803165546.I3625 at wsr.ac.at>, "Peter J . Holzer" writes:

>[Fehlermeldung]

>Scheint nur eine =E4ltere Version von obigem zu sein.

>F=FCr Embedded Perl, also auch nicht, was ich suche.

Ich kenne auch kein XSLT-Modul. Die generelle Einstellung scheint zu
sein, dass XSLT zu umstaendlich ist und dass man mit Perl-internen
Datenstrukturen diese Dinge wesentlich effizienter erledigen kann.

Waehrende ich dem zustimme, waere es doch schoen, XSLT in Perl zu
haben. Das ist ein Punkt, wo Java Perl voraus ist. Nicht die Sprache
selbst, aber Xerces & Xalan sind schon leistungsfaehig, wenn auch
schlecht dokumentiert.

Marcel

###
You are subscribed to vienna-pm-list as marcel at codewerk.com