[vienna.pm] Gestriges Treffen [LONG]

Michael Demelbauer michael at wsr.ac.at
Wed Apr 5 05:29:27 CDT 2000

[ ... ]
> 2) Coding Sessions:
> -------------------------------
> Nach Vereinbarung.
>
> 3) Fragestunde fuer Anfaenger:
> Nach Vereinbarung.
>
> Wer haette daran prinzipiell Interesse? Und welche
> Erwartungshaltung?
>
> Schoene Gruesse
> Roland

Hallo,

ich bin an beidem interessiert und hoffentlich so lange als Zuhörer
bzw. -schauer geduldet, bis ich die nötigen Vorarbeiten leisten
kann/muß und dann eh voll einsteige. Ich werde sicher dabei niemanden
mit undifferenzierten Fragen belästigen, sondern erhoffe mir zunächst
nur "some feeling". Danke für euren Enthusiasmus und eure Bereitschaft
die zweifellos gute Sache zu verbreiten.

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)