Derzeit 9 Mongers

Peter J. Holzer hjp at wsr.ac.at
Thu Nov 11 10:16:30 CST 1999

On 1999-11-09 22:37:48 +0100, Roland Bauer wrote:

> Hat jemand einen Vorschlag?
>
> Ein Kaffeehaus? Ein Stadt-Heuriger? Ein Bier-Lokal?

Lieber Bier als Wein, und wenns was zu essen gibt, ist das auch kein
Fehler. Geringer Geräuschpegel und Erreichbarkeit (oder eher
Verlaßbarkeit) mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind ebenfalls Kriterien.

Ein paar Lokale, die sich bei Luga-Treffen bereits bewährt haben:

Bierkutschn (Wien Mitte)
Salmbräu (Rennweg, nahe Schwarzenbergplatz)
Seibold (Aegidigasse, nahe Wbf)

   _  | Peter J. Holzer             | Nobody should ever have to be
|_|_) | Sysadmin WSR / Obmann LUGA  | ashamed if they have a secret love
__/   | http://wsrx.wsr.ac.at/~hjp/ | actually work.  -- Donald E. Knuth