[Ruhr-pm] Ethernet für Arduino und Konsorten

Michael Holzt michael at holzt.de
So Feb 26 07:12:36 PST 2012

> Für alle, die wissen, was so ein Ethernetshield kostet, ein echtes
> Schnäppchen. Ich möchte mir ein bir dreiunddrölfzig davon kaufen. Hat
> sonst noch Jemand Bedarf? Ich warte bis nächste Woche Sonntag.

Danke für das Angebot. Da aber keine Versandkosten anfallen, ist es
potentiell besser, wenn jeder einzeln und ggf. auch mehrere Kleinmengen
kauft, um jeweils unter der Bemessungsgrenze für die Einfuhrumsatzsteuer
zu bleiben. Ich sehe keinen Vorteil in einer Großbestellung.

Gruss
Michael

--
It's an insane world, but i'm proud to be a part of it. -- Bill Hicks