[Ruhr-pm] 13. Juni 2011, 19:00 Uhr: Stammtisch

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Mo Jun 13 03:09:59 PDT 2011

Hallo Uwe!

Also wenn Du extra dafuer aus Mainz kommst, bleib lieber dort. Ich habe
gerade erfahren, dass das Maze heute geschlossen hat -- obwohl es sonst
an Feiertagen immer geoeffnet hatte.

Auch allgemein scheint es nun die Regelung zu geben, dass an Feiertagen,
die auf einen Montag fallen, geschlossen sein wird. Das muss ich mir
dringend vom Chef bestaetigen lassen...

Schade, aber dann wird die Ruhr.pm im Juni wohl ausfallen muessen. :/

Gruesze,
// Veit