[Ruhr-pm] 11. Januar 2010, 19:00 Uhr: Stammtisch

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Mo Jan 11 06:46:33 PST 2010

Hallo!

Da das grosz angekuendigte Schnee-Chaos zumindest hier hinter Koeln
ausgeblieben ist, werde ich nachher im Maze sein. Der Vortrag findet
dennoch erst naechsten Monat statt.

Christine bringe ich mit und von René, Brian und Lars weisz ich, dass
sie auch kommen wollen -- und von Max, sofern er nicht inzwischen
umgeplant hat.

Gruesze,
// Veit