[Ruhr-pm] 11. Januar 2010, 19:00 Uhr: Stammtisch

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Fr Jan 8 06:29:30 PST 2010

Hallo Zielgruppe!

Da am Wochenende 30 bis 50cm Neuschnee erwartet werden, das Streusalz
bereits vielerorts verbraucht ist und sich vor allem der Koelner schon
von wenigen Schneeflocken in den Verkehrswahnsinn treiben laesst, werde
ich nicht am Treffen teilnehmen koennen. Anderen, die von weiter
anreisen muessen, wird es sicher aehnlich gehen.

Daher muss ich meinen Vortrag leider auf das Februar-Treffen
verschieben!

Ich habe schon neue Ankuendigungen verfasst und werde sie gleich
veroeffentlichen.

Gruesze,
// Veit Wahlich

Am Donnerstag, den 17.12.2009, 23:26 +0000 schrieb Veit Wahlich:
> Hallo Mailingliste!
>
> Am Montag, den 11.01.2010 um 19:00 Uhr findet das "Stammtisch"-Treffen der
> Ruhr.pm im Cafe Maze[1] in der Essener Innenstadt statt.
>
> Von Veit[2] wird es einen Vortrag[3] ueber das Erstellen von Plugins fuer das
> beliebte Monitoring-Systems Nagios[4] sowie Forks und kompatible Systeme wie
> Icinga[5].
>
> Eingeladen ist wie immer jeder, der Interesse an (d.h.: nicht zwingend
> Erfahrung mit) Perl hat.
>
> Gruesse,
> Veit Wahlich
> --
> [...]

"Schnupfenviren sind wie Bill Gates und Dieter Bohlen; man kann ihnen
nicht entfliehen, aber man kann den Kontakt gezielt verringern, sodass
sie einen nicht krank machen." -- Dr. med. Eckart von Hirschhausen