[Ruhr-pm] Ruby vs. Perl

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Mo Feb 8 00:22:13 PST 2010

Am Donnerstag, den 28.01.2010, 15:59 +0100 schrieb Renée Bäcker:
> Habt ihr die Möglichkeit, das aufzuzeichnen? Ich würde das spannend
> finden...

Auch wenn es (noch) nicht um Ingos Veranstaltung geht:

Falls die Zeit es zulaesst, werde ich meinen Vortrag heute testweise per
recordMyDesktop aufnehmen. Ich bin mir da aber noch nicht ganz sicher,
denn bei einem kurzen Test am Wochenende lief das Programm durchgehend
bei 100% CPU. Keine Ahnung, was mein Notebook-Akku davon haelt... ;)
Ein USB-Headset habe ich auf jeden Fall bereits eingepackt.

Falls das gut laeuft und sich daraus ein Screencasts in publizierbarer
Groesze ergibt, koennten wir ueberlegen, das vielleicht haeufiger so zu
machen, sofern es fuer die Vortragenden in Frage kommt.

Gruesze,