[Ruhr-pm] Termine bei Perlmongers.de

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Sa Nov 29 11:38:39 PST 2008

Hallo!

Am Freitag, den 28.11.2008, 15:01 +0100 schrieb
mailinglisten at renee-baecker.de:
> Hallo Perlmonger-Gruppen,
>
> das Jahr neigt sich langsam wieder dem Ende zu. Deshalb würde ich euch bitten, eure Treffen im Kalender auf Perlmongers.de einzutragen.
>
> Dann erscheinen sie auch automatisch auf der Startseite von Perl-Community.de und ich nehme die Termine in der Perl-Magazin auf.

Die Stammtisch-Termine fuer das ganze Jahr sind nun eingetragen,
Vortraege/Workshops kommen evtl. noch kurzfristig hinzu. Unser
Sommergrillabend faellt naechstes Jahr uebrigens uebrigens auf Sa., den
18.07.2009, auch das ist bereits vermerkt.