[Ruhr-pm] Grillen statt Stammtisch im Juli

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Do Jun 19 05:20:02 PDT 2008

Moin!

Am Donnerstag, den 19.06.2008, 12:34 +0200 schrieb Markus Stehr:
> Währe mal interessant Interessensbekundungen zu hören/lesen. :)

Ich bin natuerlich dabei. Schlafen werde ich aber zuhause.

Fuer die Anmeldungen werde ich Dir morgen oder uebermorgen eine
ruhr.pm.org-EMail-Adresse einrichten und dann ein Announcement
veroeffentlichen, dafuer muss ich nur wissen, a) um welche Uhrzeit es am
12.7. bei Dir losgehen soll und b) ob Du EMail per IMAP, POP3 oder
Weiterleitung erhalten moechtest und ob dort Greylisting aktiv sein
soll.

In dem Announcement wird dann Dein EMail-Formular verlinkt sein (wie
http://ruhr.pm.org/kontakt/veit ) mit dem Hinweis, dass man sich
darueber anmelden soll und dann Kontodaten fuer die Ueberweisung von EUR
12,- (Getraenke und Speisen) sowie die Adresse des Veranstaltungsorts
erhaelt.

Kurz vorher wuerde ich dann auch noch einmal alle Leute anschreiben, die
nichts ueberwiesen haben. Aus Erfahrung muss ich Dir leider raten, auf
so etwas wie "Das Geld bringe ich dann zum Grillen mit" o.ae. nicht
einzugehen und fuer diese Leute dann auch nichts einzukaufen, da dies
bei mir jedes Mal dazu gefuehrt hat, dass ich auf Grillfleisch sitzen
geblieben bin und das aus eigener Tasche bezahlen musste.