[Ruhr-pm] Besuch von Brian d Foy am 3. Mai 2008 - Themenauswahl

Simon A. Wilper simon at ruhr.pm.org
So Apr 6 11:48:54 PDT 2008

Hallo *,

wie schon bekannt[1], wird Brian d Foy einen seiner Vortraege am 3. Mai im
Linuxhotel halten.

Nun geht es darum, zu entscheiden, welchen Vortrag wir gerne hoeren moechten.
Eine komplette Liste ist unter [2] einsehbar. Hier liste ich mal zur schnelleren
Uebersicht alle von Brian d Foy auf:

- Learning Perl 6

- Benchmarking Perl (Lightning Talk edition)

- Flexible Business Rules with Brick

- Managing Modules Without Going Crazy

- Fear and Loathing in Perl (Lightning Talk)

Bitte stimmt hier auf der Liste ab, welches Thema Euch interessiert. Ich denke,
drei Tage sollten hierfuer ausreichen.

Hat sich bis inkl. Mittwoch niemand auf dieses Posting gemeldet, werde ich die
Entscheidung vornehmen. -- Ich habe schon einen Favoriten. ;)

Simon

[1] http://mail.pm.org/pipermail/ruhr-pm/2008-January/000290.html
[2] http://conferences.yapceurope.org/npw2007/wiki?node=Talks

--