[Ruhr-pm] Besuch von brian d foy und Renee Baecker im Mai

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Fr Apr 4 03:42:01 PDT 2008

Hallo!

Anfang Mai wird uns brian d foy besuchen und hat angeboten, einen seiner
Talks zu halten. Auf seiner Reise wird er begleitet von Renee Baecker,
den wir ja schon von unserer ML, dem $foo-Magazin usw. kennen.

Nach neuesten Entwicklungen werde ich zu diesem Zeitpunkt (und davor) im
Umzugsstress stecken und kann mich daher nicht oder nur kaum darum
kuemmern. Ich weiss noch nicht einmal, ob ich zu dieser Zeit einen
richtigen Internetzugang habe oder mit dem Handy leben muss.

Daher die grosze Frage: Wer kuemmert sich um unseren Besuch?

Darunter fallen insbes.:
- Auswahl eines Talks aus brians Repertoire
- etwas Werbung auf lokalen Mailinglisten (z.B. DasLabor, LUGs im
  Ruhrgebiet, etc) -- bloss nicht zuviel, die Sitzplaetze sind begrenzt
- Absprache mit Ingo bzgl. Zeitpunkten fuer Anreise, Talks, etc
- evtl. (also in Absprache) Renee und brian vom Flughafen
  (wahrscheinlich Dortmund) oder vom Bahnhof abholen

Es handelt sich uebrigens um ein Wochenende, das genaue Datum weiss ich
aber so spontan nicht auswendig, ich werde es ggf. nachliefern.