[Ruhr-pm] Mieses Wetter am Grillabend? [scanned]

suse s.zweck at open-box.de
Mo Jul 2 03:03:57 PDT 2007

Moin

Schön das wir nicht alleine sind die sich Gedanken über das Weekend
machen:-), hätte heute auch nachgefragt.

Das einzigste was ich bis jetzt beanworten kann ,
Veit und Chrissy sind die einzigsten, die sich offiziell angemeldet haben.
Höre gerade, Timmy und seine Mutter haben wohl gestern überwiesen.
Max hat wegen Urlaub abgesagt.

Eva wollte einen Nudelsalat machen, wobei Rüdiger noch nix fixiert hat.

Ansonsten hat sich bis jetzt niemand mehr angemledet.

Wer noch in Frage kämme: Simon,Christopher.....

Die Küche wird wohl doch etwas klein.
Der Pavillion wäre noch im Garten, wenn man sich etwas wärmeres anzieht.

Das erstmal zur Info

Grüsse
Suse & Andreas