[Ruhr-pm] Stammtisch und Vortrag heute

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
So Aug 12 19:15:08 PDT 2007

Hallo Zielgruppe!

Ich moechte kurz an den August-Stammtisch heute um 19:00 erinnern.

Neben dem allgemeinem Stammtisch haben wir einen Vortrag[1] zu
SQL::Abstract und Class::DBI::AbstractSearch von Simon.

Ausserdem moechte ich den Artikel ueber die Ruhr.pm mit Euch
diskutieren, den das $foo-Magazin[2] in seiner Winter-Ausgabe abdrucken
wird.

Fuer diesen Artikel sollten wir bei dieser Gelegenheit auch ein
Gruppenfoto machen. Wer drauf will, sollte also kommen. Wer nicht drauf
will, darf natuerlich trotzdem kommen und sollte sich einfach waehrend
des Fotos hinter der Kamera aufhalten oder sich auspixeln lassen.
Fuer unsere minderjaehrigen Teilnehmer ist anzumerken, dass die
Zustimmung eines Erziehungsberechtigten notwendig ist.

Ich habe weiter das aktuelle $foo-Magazin in elektronischer Form zur
allgemeinen Ansicht dabei.
Bei Interesse besteht die Moeglichkeit, ein verguenstigtes Sammel-Abo
abzuschliessen -- fuer EUR 16,00 statt 20,00 pro Jahr inkl. Porto (4
Ausgaben pro Jahr).

Beste Gruesse,
[1] http://ruhr.pm.org/treffen/artikel.psp?id=33
[2] http://www.foo-magazin.de/